Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Krankenhaus in Damaskus bittet um Sauerstoffgenerator

Die Leiterin des Italienischen Krankenhauses in Damaskus Schwester Carol Tahhan und Chefarzt Joseph Fares haben uns gebeten, ihnen den Kauf eines neuen Sauerstoffgenerators zu ermöglichen. Das bisher verwendete, bereits sehr alte Gerät ist kürzlich kaputtgegangen. Das Krankenhaus ist deshalb aktuell gezwungen, Sauerstoff für seine Patienten einkaufen und ihnen dafür – im Gegensatz zu früher – die Kosten zu berechnen. Angesichts der Notlage der syrischen Bevölkerung eine untragbare Situation!

Für den neuen Sauerstoffgenerator liegt uns ein Kostenvoranschlag über 16.800 Dollar vor. Wir möchten dem Krankenhaus kurzfristig zu dem Gerät verhelfen und bitten für den Kauf um Spenden auf unser Konto bei der Sparkasse Pfaffenhofen, „Freundschaft mit Valjevo“, IBAN DE06 7215 1650 0008 0119 91, Stichwort „Krankenhaus Damaskus“.